Freitag, 24. Februar 2012

Start

Hi,

das ist mein erster Post in der großen, weiten Welt des Internets.
Dieser Blog wird sich meinen privaten Finanzen widmen.

Durch das Verfolgen vieler anderer Blogs, die sich mit dem Thema "Finanzen" beschäftigen, wuchs in mir immer mehr folgender Wunsch:

  • SCHAFFE MEHR GELD AUS DEINEN MÖGLICHKEITEN!!!

Bisher habe ich meine Finanzen nur alleine verwaltet.
Es schwirrten auch schon viele Ideen für die Vermehrung meines Geldes in meinem Kopf herum. Leider hatte ich bisher niemanden, der sich in diesem Thema wiederfinden, sprich mit dem ich mich darüber austauschen konnte.
Sich komplett alleine damit auseinanderzusetzen, ist auf die Dauer ziemlich monoton ;)

Deswegen möchte ich diesen Blog dazu nutzen, mit meinen Mitstreitern Ideen auszutauschen und zu diskutieren...Außerdem möchte ich Leuten helfen, die bisher noch keinen Draht zu dem Thema "Finanzen ordnen" gefunden haben. Es ist eigentlich ganz einfach - aber dazu später mehr...

Ich werde in den nächten Posts meine aktuelle Situation genauer erläutern.

Das war es erstmal...

Let's start...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!